Webcam
Termine
Aktuell
alle aktuellen Nachrichten >>>

Ehemaligentreffen am Kant – Alte Fotos gesucht !

Am Samstag, den 18.07.2015, feiert das Kant-Gymnasium sein 250jähriges Schuljubiläum im Rahmen eines bunten Schulfestes von 14-20 Uhr. Aus diesem Anlass lädt die Schule alle ehemaligen Schülerinnen und Schüler herzlich ein, wieder einmal an die alte Wirkungsstätte zurückzukehren.

Neben dem vielfältigen Programm wird es als Treffpunkt für „Ehemalige“ das Café Weißt du noch? im ehemaligen MSS-Café (R324) sowie ausreichend angrenzende Räume für ein Wiedersehen mit Mitschüler/innen in froher Runde geben. Wer auf der Suche nach ehemaligen Klassenkameraden ist, möge sich dort um 15.30 Uhr einfinden.

Zur Vorbereitung des Festes benötigt das Organisationsteam noch dringend Bildmaterial aus vergangenen Zeiten und würde sich über die Zusendung von (digitalisierten) Bildern, besonders Gruppen- oder Abiturfotos, sehr freuen. Zu diesem Zweck wurde folgende E-Mail-Adresse eingerichtet: Öffnet ein Fenster zum Versenden der E-Mailehemalige@kant-gymnasium-boppard.de Gerne werden über diese Adresse auch Anregungen und Anfragen entgegengenommen. Aktuelle Informationen finden Sie wie immer auf der Website des Kant-Gymnasiums unter www.kant-gymnasium-boppard.de.

Ein wahrer Schatz - die Original-Abiturkarte 1946! Dank an Dr. Bernd Petzoldt und Dr. Franz-Werner Geeb!