Termine
Aktuell
alle aktuellen Nachrichten >>>
10.01.2019 20:41

Bundeswettbewerb Fremdsprachen - Urkunde für Linus Darscheid, Julian Pies und Ben Wagner

Im Dezember nahmen Linus Darscheid, Julian Pies und Ben Wagner ihre Urkunde über ihre Teilnahme am Bundeswettbewerb Fremdsprachen vom Schulleiter des Kant Gymnasiums, OStD W. Spriewald, entgegen. Nicht nur für den Schulleiter war dies eine Freude, auch die verantwortliche Lehrkraft, OStR‘ K. Dolata, war stolz auf die drei Filmschaffenden. Einen herzlichen Dank an die besonders engagierten Schüler für ihre Arbeit und die Teilnahme mit ihrem selbst gedrehten Film in französischer Sprache nicht nur von der Regionalbeauftragten für Koblenz, Frau Graf, sondern auch von unserer Schule. Dieser Dank gilt natürlich auch den mitwirkenden „Schauspielern“. Wir hoffen, dass dieser ersten Teilnahme am Wettbewerb noch weitere folgen werden.