Webcam
Termine
Aktuell
alle aktuellen Nachrichten >>>
01.05.2020 10:29

KANTaräne TV – Das coronafreie Abendprogramm ist da! Ab Samstag, den 02. Mai

Die aktuelle Situation hat unser aller Leben erheblich verändert und eingeschränkt.

Neben dem regulären Schulunterricht fallen der momentanen Zeit leider auch eine Vielzahl an Kulturveranstaltungen zum Opfer, die unseren Alltag sonst enorm bereichern.

In den vergangenen Tagen wurde daher das Projekt „KANTaräne TV“ ins Leben gerufen und wird ab Samstag, den 02. Mai, mehrmals wöchentlich mit einem Livestream aus unserer Aula auf Sendung gehen. Wir hoffen, die derzeitige Phase somit gut durchzustehen und freuen uns, Sie und euch alle bald wieder zu „echten“ Veranstaltungen begrüßen zu dürfen.

 

Als offene Plattform für alle Musiker und Künstler aus der Region sind SchülerInnen, LehrerInnen, Ehemalige sowie Freunde des Kant-Gymnasiums herzlich dazu eingeladen, sich aktiv am Programm zu beteiligen.

Sie/ihr erreicht uns unter 0157 35360093. Wir freuen uns auf Ihre/eure Ideen!

 

An dieser Stelle vielen Dank an unser Technik-Team, JWAcoustics, Nils Malewski und Lukas Neumann für die Umsetzung von KANTaräne TV!

 

Hier geht es zum Livestream: Öffnet externen Link in neuem Fensterhttps://www.twitch.tv/kantaraenetv/